Faden am Popo von Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein langes Haar sein das er irgendwo mit gefressen hat. Wie Nazgul89 schrieb einfach abschneiden und abwarten. Der Rest kommt tatsächlich von alleine raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe auf das gleiche wie bereits mehrere andere Katzenhalter hier: wahrscheinlich hat er Haare geschluckt.

Besonders weil ja Würmer wegen der Wurmkur unwahrscheinlich sind.

Du solltest nie daran ziehen, DAS kann Verletzungen verursachen. Am besten Abschneiden und warten.

fcpjna
Fragesteller

das wusste ich leider nicht.