Katze nach Arztbesuch raus lassen?

4 Antworten

Behalte ihn doch heute über Nacht drinnen und entscheide morgen. Sollte er sich besser fühlen, also nicht mehr müde oder benommen wirken, sieht die Sache anders aus.

Ich muss sagen ich habe meine Dame 1 Tag nach der kastra wieder raus gelassen, aber sie hat sich nie mit anderen Katzen angelegt sodass ich angst haben müsste.

Ist dein Kater kastriert?

Ich würde jetzt kein Risiko eingehen. Von einer Woche Freigangsperre wird er keinen Schaden bekommen.

Nathi4424  07.07.2020, 16:50

Aber der Halter xD katzen können extrem nerven^^

Dummie42  07.07.2020, 16:51

Ist von Katze zu Katze verschieden. Wenn unser Kater seinen Freigang nicht bekommt, fängt er an zu randalieren und zu markieren. Das ist dann auch nicht witzig.

Ich würde ihn drin lassen wenn irgendwie möglich.