Umfrage - Welche Farbe mögt ihr mehr: Grün oder Blau?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Blau, weil… 65%
Grün, weil… 35%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau, weil…

hallo ☀️

Ich liebe das Wasser / Meer und folglich auch die Farbe blau. Hat so was königliches.

liebe Grüsse,

Anna

Grün, weil…

Mein Wohnzimmer ist Schwarz/Grün mit äußerst vielen Grünpflanzen. Die Farbe beruhigt wie ein Waldspaziergang. Blau mag ich an sich aber genau so gern.

Grün, weil…

Da ist blau auch drin

Und grün geht wirklich immer

LG

...weil sie ein Teil der Natur* ist 😍

Pastellgrün ist my Love 💕

LG

*Blau gehört zwar auch zur Natur (Wasser) aber...grün mag ich halt lieber 😅

Blau, weil…

Bei grün tu ich mich meist ziemlich schwer, es kommt dann ganz auf das grün an, zum Beispiel British Racing Green find ich ganz toll, wenn es dann aber Richtung hellgrün/neon geht krieg ich augenkrämpfe 😅