Welche Farbe mögt ihr (gar) nicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 47%
Gelb 25%
Orange 13%
Grün 6%
Rot 6%
Lila 3%
Blau 0%

20 Antworten

Olivgrün kann ich nicht ab.

Selbst, wenn ein Kollege mir irgendwas ganz Cooles präsentiert und es ist olivgrün, dann merke ich meine innere Ablehnung.

5Cent  15.03.2023, 16:44

Olivgrün ist SMAAAASH

dvdfan  15.03.2023, 20:52
@5Cent

Jetzt musste ich erstmal die Bedeutung von "Smash" googeln.

Andere

"Entenscheiße grün", so um CMYK 70/0/30/70 rum, ein dunkles Grün mit etwas Blauanteil finde ich ganz schrecklich. Es gibt Autos mit dieser Farbe - brrrrrr 🤢😬.

Andere

Hallo,

Ich mag Gelb und Orange nicht sonderlich. Auch einige Grün- und Brauntöne finde ich furchtbar, vor allem sowas wie "Camouflage".

LG!

Grün

Grün ist meine Lieblingsfarbe, aber ich hasse Grün, in dem braun ist und dieses Greenerie (keine Ahnung, wie man das schreibt; es war mal Farbe des Jahres) sind einfach nur scheußlich.

Andere

Natürlich Rosa nicht (-;