Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 33%
Grün 30%
Lila 15%
Rot 12%
Orange 3%
Rosa 3%
Gelb 3%

20 Antworten

Blau

Hi!

Ja besonders Himmelblau, wie der Standart Pulli von Boywithuke😅.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Rot

Eigentlich Schwarz (ik is eig keine Farbe) aber wenn dann auch Rot & Lila.

lg.

verreisterNutzer  06.01.2023, 14:29

Ja das sind schöne Farben vielen Dank für die Antwort

Lg

Es gibt auch noch grau schwarz und weiß aber das sind eher Kontraste als Farben ;).....

Grün

Im Moment grün. Das ändert sich bei mir aber immer wieder ganz schnell, je nach Stimmung, Jahreszeit oder Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.