Habt ihr eine Lieblingsfarbe bei Fahrrädern 🚲?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, lieber Jan.

Auch bei Fahrrädern habe ich eine Lieblingsfarbe.

Zu meinem 15. Geburtstag 🎂 habe ich ein Fahrrad bekommen. Ich habe es mir damals selbst ausgesucht und erinnere mich, dass meine Eltern mit mir zu einer Fahrradfabrik in eine andere Stadt gefahren sind. Es gab 2 Kriterien für mein Fahrrad : Es sollte ein Hollandrad sein und es musste unbedingt pink 🎀 sein.

An jenem Tag fand ich mein Traumrad und ich liebe es noch heute.

Inzwischen fahre ich natürlich überwiegend mit meinem Auto, aber mein Fahrrad steht noch immer im Keller und ich kann mich nicht davon trennen. Ich hänge an dem Fahrten und deshalb ist dieses pinkfarbene Hollandrad mein Lieblingsfahrrad. 🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Freizeit, Menschen, Farbe)
Nein

Hey janvalperz,

Natürlich gibt es Farben, die ich etwas lieber mag als andere, aber ich habe jetzt keine richtige Lieblings-Fahrrad-Farbe 😅

Zum Beispiel mag ich:

  • Grau
  • Schwarz
  • Weiß
  • Rot
  • Türkis
  • Blau

Grelle Neonfarben auf Fahrrädern mag ich nicht so gerne, aber kann natürlich auch mal schön aussehen.

Mein Fahrrad ist Dunkelgrau 😊

Und hast du eine Lieblingsfarbe bei Fahrrädern?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

Habe ich nicht und kann ich auch nicht fahren

7veren⁷

Ja

Mein Fahrrad ist blau-weiß, mir gefällt das sehr gut