Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blau 37%
Grün 37%
Lila 11%
Rot 7%
Orange 4%
Pink 4%
Gelb 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orange

Grün

Hiii, ich mag Grün lersohnlich sehr gerne, weil ich viel drausen bin und sie mich immer an die Natur erinnert

Mit freundlichen Grüßen LokiLol

Lila

Heyy! ✨

Meine Lieblingsfarbe momentan ist definitiv Lila (und auch Grün) oder allgemein Pastelltöne- sowohl auch Farben! 💜🦋

Bild zum Beitrag

☝️☝️ Dieses Lila ist einfach perfekt! Es strahlt eine ästhetische Atmosphäre aus und ich lieeebe so etwas 🤗 ☝️☝️

Deine? 💕

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
 - (rot, blau, grün)
Blau

Hallo, ShiningJocker24.

Meine Lieblingsfarbe ist Blau, einfach weil es verschiedene Arten von Blau gibt:

  • Hellblau.
  • Dunkelblau.
  • Engelblau.
  • Himmelblau.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Blau

In meiner Jugendzeit war es "Schwarz", aber da gings mir nicht so gut.