Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

blau 30%
grün 24%
orange 12%
pink/rosa 12%
rot 12%
lila 9%
gelb 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

BLAU :)

Jeder kann irgend eine Lieblingsfarbe haben, egal ob männlich oder weiblich und was für Farbe.

Bin weiblich

grün

Grün und Lila finde ich am schönsten. Im Kindergarten hatte ich einen Freund der Lila am liebsten mochte und das ist auch schön. Jeder kann eine Farbe am liebsten mögen egal ob männlich oder weiblich ^^

W

Schön das Orange dabei ist als Auswahl

gelb ist Nummer 2, dann rot

ich kann rosa und pink nicht leiden

dwarfrabbit2
Fragesteller

Wollte viele Möglichkeiten anbringen. Es gibt ja schließlich nicht nur blau und rot…

pink/rosa

Also ich bevorzuge auch schon gerne pink/rosa, solange das nicht allzu knallig wird.

Ansonsten noch lila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
lila

ich liebe dunkles lila, das schon fast etwas blau ist.

:)