Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Blau 39%
Grün 28%
Lila 19%
Orange 6%
Pink 3%
Gelb 3%
Rot 3%

15 Antworten

Waldgrün, dunkles Rot, Flieder.. Schwarz, auch wenn es eigentlich keine Farbe ist.

Blau

Von den genannten Farben mag ich blau am liebsten. Weiß und Grautöne finde ich allerdings auch sehr schön.

Blau

Ich mag die Farbe Blau, habe allerdings keine Lieblingsfarbe in dem Sinne. Ich mag auch Schwarz und Weiß, obwohl das definitionsgemäß keine Farben sind. Mein Profilbild ist ja auch schwarz.

Pink

Hallo Benyi790.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. Diese Farben machen einfach gute Laune und machen mich glücklich. 🎀🌸🎀🌸🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, Beliebtheit, Lieblingsfarbe)  - (Farbe, Beliebtheit, Lieblingsfarbe)
Benyi790
Fragesteller

👍