Was ist derzeit eure Lieblingsfarbe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Jan.

Blau mag ich natürlich auch in allen Varianten.

Meine beiden Lieblingsfarben sind aber Rosa und Pink. 🎀🌸🎀🌷💕🌷 Diese Farben machen einfach gute Laune.

Bild zum Beitrag

Selbst auf Reisen bin ich bestens mit Pink 🎀 ausgestattet. 🤣

💕liche Grüße von der Pink Lady, Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Liebe, Menschen, Farbe)  - (Liebe, Menschen, Farbe)  - (Liebe, Menschen, Farbe)

Ja, blau ist gut. Besonders bei Kleidung. Ich mag schwarz, weiß, beige, grün...

Eigentlich ziemlich viele Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Generell sind meine Lieblingsfarben Smaragdgrün und bordeaux.

Ansonsten mag ich aktuell dunkle Farben wie zum Beispiel schwarz.

7veren⁷

Schwarz und dunkelblau

Sind auch die beiden Farben, die ich zurzeit am meisten trage

Bild zum Beitrag

Mein Desktophintergrund :)

 - (Liebe, Menschen, Farbe)