Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Blau 33%
Grün 28%
Lila 13%
Rosa 10%
Orange 8%
Rot 8%
Gelb 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila

Hiiiii,

also ich liebe Pastellfarben so wie Pastelllila. 😂 Deswegen Sucherin Profilbild 👍(das sieht so lustig aus, mit 3 ls 😂) Aber ich mag auch türkis sehr gerne. 💖

Bild zum Beitrag

LG Darkfury 🌺💖

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)
Grün

Wenn es eine Farbe sein muss, würde ich grün nehmen. Grün ist die Farbe der Hoffnung, Hoffnung gibt Kraft und Zuversicht, weiter zu machen.

Aber im Grunde liebe ich schwarz und weiß. Aber auch grau kann schön sein, aber ich mag schwarz eher.

Braun finde ich auch schön, besonders bei Geigen. Die Geigen müssen aber schön dunkel sein, damit die so richtig schön aussehen.

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Blau

Meine Lieblingsfarben sind blau lila und rot

Blau

K.A. war schon immer so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Und grün.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung