Was ist deine Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Andere 31%
Blau 25%
Grün 17%
Lila 11%
Rot 9%
Gelb 6%
Rosa 2%
Jesko224  17.10.2023, 20:51

War das Zufall das fast alle Farben mit der Umfrage übereinstimmen oder nicht? Weil Rot passt als einziges nicht.

Christina168
Fragesteller

Kein Zufall. Ich hatte es etwas angepasst, ausser Rot. Stimmt

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Grün war schon immer meine lieblingsfarbe und da ich die Natur und grün generell sehr mag, würd es denke ich auch für immer meine Lieblingsfarbe bleiben. 💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.
Roteiche  13.11.2023, 22:32

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort ⭐️

Grün

Erdige Grüntöne sprechen mich in letzter Zeit ziemlich stark an. Während vielen Jahren war es Türkis und Lila, aber je älter ich werde, desto natürlicher und dezenter werden die Farben.

Blau

Guten Morgen, Blau ist einer meiner Lieblingsfarben sowie Rosa auch, lieben Gruß

Christina168
Fragesteller

Liebe Grüße

Andere

Grau, finde ich schön schlicht und dazu passt einfach alles. Danach blau und blautöne wie türkis, petrol usw (fast alle bis auf hellblau).

Rot

Guten Morgen!

Rot & Blau sind auf jeden Fall auf Platz 1.
Finde die beiden Farben einfach sehr schön.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Christina168
Fragesteller

Guten Morgen und auch liebe Grüße zurück :-)