Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Blau 💙 28%
Lila 💜 23%
Grün 19%
Andere, nämlich... 11%
Rot ♥️ 9%
Pink / Rosa 🩷 6%
Orange / Gelb 🧡💛 (welche?) 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau 💙

Reminds me of the Ocean, the Sky and those Eyes.💙

Andere, nämlich...

Schwarz auch wenn diese nicht als Farbe zählt sondern als ein Lichtverhältnis, ansonsten Türkis oder ein richtig schönes Dunkelgrün..

Lila 💜

Ich mag lila sehr gerne, aber auch andere blau und grüntöne finde ich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Andere, nämlich...

Es gibt fast keine Farbe, die ich nicht mag, aber rot und blau sind meine Favoriten.

Blau 💙

Ich mag die Vielfalt aller Blautöne.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blaue-feder-vogel-ara-hintergrund-6959585/

 - (Menschen, Farbe, Favoriten)