UMFRAGE: Welche Schauspielerin mögt ihr am liebsten (Teil 1.)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Emma Watson 💕 42%
Scarlett Johanson 💖 33%
Julia Roberts 💗 9%
Cameron Díaz ❣️ 6%
Cate Blanchett 💙 6%
Sandra Bullock ❤️ 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandra Bullock ❤️

Sie spielt klasse und ist sehr sympathisch. Am liebsten mag ich sie in Miss Undercover. Den hab ich mir damals vor 20 Jahren sogar 2x im Kino gesehen. Gracy Lou Freebush 😁👍

cartacombia
Fragesteller

Jaa, den Film fand ich auch super.

Ich habe Miss Undercover auch in meinem Pb stehen XD

Scarlett Johanson 💖

Ich mag Scarlett Johansson alias Black Widow total gerne. In den Avenger‘s Filmen ist sie mein absoluter Favorit. Und sie hat ja nicht nur Actionfilme gedreht. Auch in der ‚Die Schwester der Königin‘ und im ‚Pferdeflüsterer‘ war sie schon sehr gut. Nebenbei arbeitet sie auch noch als Model und sie unterstützte auch damals Barack Obama, bei der Wahl, mit ihrem Musikalbum. Scarlett ist seit 2005 Botschafterin eine zivilen Entwicklungsorganisation. Und noch etwas: Sie ist zweimal Sexiest Woman Alive

Woher ich das weiß:Hobby
Scarlett Johanson 💖

Mag Marvel sehr gerne und mag Natasha Romanoff daher auch sehr von den Avengers :).

Mag Scarlett Johansson aber auch allgemein als Schauspielerin. In Filmen wie Ghost in the Shell, Lucy, die Insel, Marriage Story, die Schwester der Königin usw. War sie einfach super.

Wäre ich ein Mann, würde ich auch optisch total auf sie abfahren xD

Katta11  21.09.2022, 20:11

Nicht zu vergessen "Der Pferdeflüsterer". Abgesehen vom Ende toller Film.

ZoeyPauk  21.09.2022, 20:13
@Katta11

Nur einmal gesehen und viel zu lange her. Deswegen hatte ich den nicht erwähnt 😊

Emma Watson 💕

Heyyho cartacombia 👋

Emma Watson ist meine Lieblingsschauspielerin! 😊

Ich finde Emma in den Harry Potter Filmen als Hermine Granger echt super toll!
Hermine ist aber auch mein Lieblingscharakter aus der gesamten Wizarding World 😊

Aber auch im Film die Schöne und das Biest fand ich sie mega gut! 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Julia Roberts 💗

Am besten gefällt mir Julia Roberts. Sie ist eine super gute Schauspielerin.

Liebe Grüße von bienemaus 63