Was ist euer Lieblingsteil von The legend of zelda?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Liste gemacht in der ich alle Zelda Spiele gerankt habe: https://www.gutefrage.net/frage/welches-zelda-spiel-ist-euer-lieblingstitel#answer-489530303

TotK ist da allerdings noch nicht mit drauf. Ich schätze ich würde es auf den zweiten Platz stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

The Legend of Zelda - A Link to the Past.

Glorreiche SNES Zeiten.

Meiner Meinung nach ist es The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, denn ich muss sagen, dass die Bewegungssteuerung ziemlich abwechslungsreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Totk,weil das Design einf.besser ist als in BotW zum Beispiel gibt es auch mehr rüstungen für alles .Das ist nochmal ne andere Story als in BotW da ging es nd um die Titanen sondern um Weise.Außerdem bekommt Link kräfte das ist cool ich hab Deckensprung gefeiert weil man da einf.aus ner Höhle sich raus begeben kann.Das Master Schwert ist nicht beim deku Baum sondern auf nemm Drachen 🐲.In BotW finde ich halt komisch das ,dass Master Schwert 30 Schaden hat und auf einmal 60 hä .Link kann außerdem in TotK Sachen zusammen machen als Waffe zum Beispiel 🪨+🗡️ gleich ⚒️

Sorry für die dies noch nd gespielt haben (ich hab gespoilert,😅😅😅😅😅😅😅😅😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte picasso22 bestätigt

Zelda 3 - A Link to the Past

Ein zeitloser Klassiker.

Und Ocarina of Time war seinerzeit natürlich auch bahnbrechend.

Rjinswand  12.08.2023, 10:15

Stimmt Okarina of Time... das N64 Spiel schlechthin mit Goldeneye.