Frage von Smile02, 114

Umfrage: Welche Piercings mögt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 22

es kommt drauf an wer es trägt, wenn es dem/derjenigen gut steht kann jedes piercing gut aussehen. am meisten gefallen mir natürlich die die ich habe (es sind über 20, das
aufzählen ist mir zu anstrengend 😂).
was ich persönlich garnicht mag und auch grundsätzlich an niemandem schön finde ist das smiley/lippenbändchenpiercing. das ist aber geschmackssache und meine persönliche meinung, es findet auch nicht jeder mein 7,5mm gedehntes medusa oder mein 6mm septum schön und das ist natürlich absolut okay :)

Antwort
von pinked, 36

Helix, Tragus, Rook, zungenpiercing und bauchnabelpiercing

Kommentar von Smile02 ,

Danke ;)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 36

Mir gefallen die am besten, die ich selber habe (3 Lobes auf jeder Seite, links 2 Helix & 1 Tragus, Bauchnabelpiercing). Ein kleiner Glitzerstecker in der Nase kann auch ganz hübsch sein und bei manchen Personen sehen Snakebites toll aus, im Gesicht würde ich persönlich mich aber nicht piercen lassen :)

Kommentar von Smile02 ,

Danke für deine Antwort! 💙 Was sagst du zum Septum-Piercing? Ich finde das eigentlich voll schön, aber es sieht halt ein bisschen so aus, als währe man ein ''Ochse''. Finds trotzdem gut

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Manchen passts und anderen gar nicht. Ist ein super Piercing, wenn man es nicht immer sichtbar tragen will, weil man es nach innen klappen und somit verstecken kann und vor allem hinterlässt es wenn man es raus nimmt keine sichtabre Narbe. Selbst würd ichs eher nicht machen, aber ich kenn ein paar denen es echt gut steht.

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Außerdem gibt es verschiedenen Schmuck dafür und nicht alles sieht da nach "Ochse" aus :)

Antwort
von CaptainLeviii, 26

Sharkbites, Labret, Medusa, Septum, Double Nostril, Zunge, Bridge, Nippel, Helix, Industrial, Bauchnabel, Augenbraue.

Kommentar von Smile02 ,

Hast du die alle oder findest du die bloß gut?

Kommentar von CaptainLeviii ,

Ich hab Sharkbites, Labret, Medusa, 3mm Septum und ein Nostril. Die anderen wo ich noch erwähnt habe, sind bei mir in Planung :)

Antwort
von independentpunk, 41
Helix (Ohr)

ne freundin hat auch einen,steht ihr richtig gut

Kommentar von Smile02 ,

Danke für deine Antwort! Ist der Helix bei ihr relativ schnell abgeheilt? Lasse mit in 1 Monat auch einen stechen (bin dann 14)

Kommentar von independentpunk ,

glaub sie hat ihn sich schießen lassen,soll man aber glaube nich machen hat mir iwer erzählt

hat sich auch mal entzündet,ist dann aber schnell abgeheilt.und iwann hat sie dann zuwachsen lassen weil es ihr nich mehr gefallen hat

Antwort
von Startrails, 14
Ich mag gar keine Piercings

Sorry, aber wenn ich Leute mit solchen Dingern inner Nase sehe, dann kommt mir sofort jedes Mal das Bild eines Bullen/ Ochsen in den Sinn der einen Nasenring trägt.

Am restlichen Körper sieht das immer so aus als ob man zusammengenietet wäre.

In meinen Augen absolut kein schöner Anblick.

Kommentar von Smile02 ,

Ich persönlich finde ein paar Piercings ganz schön, z.B Helix (https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/6b/89/62/6b8962d19ecd0cc47029447d108c5...). Ich glaube mit dem ''Bullen-Piercing'' meinst du das Septum, oder? Ich finde Piercings im Gesicht  jetzt auch nicht sooo gut aber nicht schlimm. was sagst du zum helix?

Kommentar von Blueberry8886 ,

der spruch mit dem bullenring/ochsen hat mittlerweile einen 800meter langen bart

Antwort
von McUnderline, 12

Keine ich finde des Hesslich aber ein Ohrring geht... Aber irgendwo anders OMG FIND ICH DAS KOMISCH/ABSTOßEND

Antwort
von Flocky212, 32
Ich mag lieber.... (Kommis)

Lippenpiercing (Labret), Industrialpiercing (Ohr)

Kommentar von Smile02 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von mermaidRi, 24

Ich mag helixe echt gerne

Kommentar von Smile02 ,

Ich auch total! Wie alt bist du den? Also dürftest du es haben oder würdest du es machen lassen?

Kommentar von mermaidRi ,

ich bin (noch 13) und würde gerne eins haben. meinte Mutter erlaubt das auch nur mein Papa ist gegen piercings 😐 😌

Antwort
von eikethenumber1, 44

Nimm alle

Kommentar von Smile02 ,

Haha 😂 Es geht in der Umfrage nicht darum, welche ich haben will, sondern was du/ihr schön findest/findest

Kommentar von eikethenumber1 ,

Ich persönlich finde keine pircings schön. Menschen ohne sind besser

Kommentar von Smile02 ,

Danke für deine Antwort 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten