Welche Geschmacksrichtung mögt ihr bei einem Joghurt am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Natur 35%
Stracciatella 26%
Sonstiges 17%
Erdbeere 9%
Himbeere 4%
Heidelbeere 4%
Schokolade 4%

11 Antworten

Sonstiges

hallo und guten Morgen an alle Leckermaeulchen.

Als ich noch in Deutschland wohnte, war mein

Spezialjoghurt der Vierkornjoghurt

und ausserdem erfreute ich mich an Heidelbeerjoghurt.

Beide Sorten mixte ich !

Diese Vierkornvariation machte mich dermassen suechtig, dass ich mir alle drei Tage eine "caja", also ein Karton mit 24 Becherchen, kaufte. Meine Mahlzeiten bestanden nur noch aus Joghurt. Morgens, mittags und Abends. Hinzu habe ich Haferflocken gemischt.

Leute, diese Kombination brachte mich fast um den Verstand. Ok. Ich hatte damals noch nicht so viel. Aber immerhin ? ;-))

Probiert es aus. Es schmeckt bestialisch gut und macht satt !

gut Schmatz ;-)

Stracciatella

Eigentlich mag ich lieber Pudding :(

Aber wenn schon Joghurt, dann am liebsten Stracciatella. Wobei ich Natur- und Fruchtjoghurt auch gern mag.

Stracciatella

Ich mag eigentlich fast jede Geschmacksrichtung. Hauptsache es sind keine trockenen, halblebigen Obststückchen drin, die schmecken wie Papier.

Sonstiges

Wenn ich Joghurt alleine esse, dann Kaffeejoghurt.

Ansonsten, also wenn ich Joghurt zu Müsli esse, nehme ich immer Naturjoghurt oder veganes Kokosjoghurt. Da wechsle ich immer ab zwischen den beiden.