Wie lange Joghurt noch haltbar?

4 Antworten

Gib halt erstmal irgendeinem Bekannten einen zum probieren. Wird er nicht grün oder fällt um, kannst du den Rest ruhig essen.

Wenn er normal riecht und nicht schimmelig ist, dann ist er in Ordnung.

ist der Decken aufgebläht? Riecht er komisch? Vorsichtig probieren.. schmeckt er komisch?

Alles drei mit Nein beantwortet, dann ist er noch gut

Lebkuchen8609
Fragesteller

Er ist halt von der Konsistenz wie Pudding. Das verunsichert mich halt.

benutze deine nase und deine augen. solange es noch gut riecht und kein schimmel vorhanden ist, kann man ihn noch essen.

schlimmstenfall hast du morgen durchfall