Erdbeerjoghurt ohne Stückchen?

Bubukadnezar  09.02.2024, 21:44

willst du einen ekligen Fakt zu Erdbeerjoghurt?

Xanatos492
Fragesteller

Klar, ich ess ihn trotzdem

Bubukadnezar  09.02.2024, 21:46

wird mit einer Holzart hergestellt... wenn man die etwas lässt, schmeckts nach Erdbeere.

Xanatos492
Fragesteller

Hmm nicht so eklig wie gedacht, aber ja okay verstehe.

6 Antworten

Gibt sicher auch Erdebeerjoghurt ganz ohne Erdbeeren, mußt bei den billigsten schauen.

Hau den Ehrmann kurz durch den Mixer!

Pfiati  09.02.2024, 22:01

:-)

Der Fruchtgeschmack kommt von künstlichen Aromen, nicht von den Früchten.

Selber machen. Kipp dir Erdbeerpulver in den Naturjoghurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Naturjoghurt kaufen > frische Erdbeeren und ein bisschen Zucker reingeben und mixen = frischer, gesunder Erdbeerjoghurt ohne Stückchen und künstliche Aromen und mit viel weniger Zucker drin! ;-)