Warum kann ich nicht im Stehen pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt einen Muskel im Beckenboden den du zum schließen deiner Ausgänge verwenden kannst. Wenn du sitzt ist dieser entspannt, im stehen willst du aber nur pinkeln und hältst alles andere zurück, wodurch du diesen Muskel benutzt. Fühl mal wie es sich anfühlt und versuche die Muskeln zu entspannen, dann wird das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reine Kopfsache. Wenns muss, dann geht's irgendwie. Sei froh, dass Du das überhaupt kannst. Ich wünschte auch lieber im stehen pinkeln zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üb doch mal am Waschbecken bei Dir zu Hause ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
04.06.2016, 15:11

diese Idee hört sich sehr verlockend an ;)

0

Was du tun kannst?

Ernstgemeinte Antwort:
Stets auf der Toilette im Sitzen pinkeln! Wie Zig Millionen andere Männer (und Frauen) auch, dann geht auch nicht immer das Spritzpippi daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homew00d
04.06.2016, 13:01

"Spritzpippi" 😂😂 Made my Day

1
Kommentar von BlumgamTv
04.06.2016, 14:11

Alles klar. Dich möchte ich mal im Kino auf einem Urinal sitzen sehen... :D Trotzdem Coole Antwort! :D

0
Kommentar von Retrohure
04.06.2016, 17:38

Sicher, kann ich das tun und mache es auch meisten. Nervt aber, wenn man auf öffentlichen Toiletten ewig warten muss, dass eine Kabine frei wird...

0

Die Antwort liegt doch nahe: immer im Sitzen pinkeln :)

Wenn Du unterwegs bist und nötig musst, kannste ja im Stehen, wie Du oben schreibst. Also evtl. bei ner Wanderung oder Autobahnraststätte wäre das auch anwendbar ;)

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
04.06.2016, 17:35

Na ja, das nervt schon, wenn man auf öffentlichen Toiletten immer warten muss, bis ne Kabine frei wird...

0

Ich pinkle, wenn es irgend geht, auch im Sitzen.

Fühle mich deswegen nicht weniger männlich. Und ich muss weniger Klo putzen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
04.06.2016, 17:37

Ja - zu Hause stört mich das auch nicht. Geht eher um öffentliche Toiletten und dort warten müssen, dass eine Kabine frei wird, obwohl man doch nur eben pinkeln muss...

0

Was möchtest Du wissen?