Warum können Männer nicht Pinkeln wenn einer neben ihnen steht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso können die das nicht? In Gaststätten oder auf öffentlichen Toiletten sind häufig mehrere Urinale nebeneinander installiert. Und viele werden wohl als Junge schon mal um die Wette gepinkelt haben - wer schafft es am Weitesten?

Ich hätte mehr Probleme damit, wenn jemand nicht neben mir, sondern vor mir stände. Das heißt, eigentlich hat der ja dann das Problem ... ;-)

Natürlich gibt es Menschen (Männer und Frauen), die das nicht können, die nennt man Paruretiker. Das ist eine psychische Störung.

Weiß ich nicht. Vlt schämen Sie sich für ihren Piller? Verstehe ich so nicht, ich pinkel eigentlich immer neben anderen und hab da kein Problem mit. Obwohl Meine Kumpels und ich uns gegenseitig auf den Piller schauen und vergleichen.

darkwoods  17.10.2022, 20:05

Warum seit ihr Männer so?

darkwoods  06.11.2022, 21:57
@renebreu2002

Warum vergleicht ihr eure Pillermänner. Ich habe noch nie von frauen gehört, dass sie nebeneinander pinkeln und ihre vaginas vergleichen

renebreu2002  10.11.2022, 09:14
@darkwoods

Warum nicht? Ist doch kein Drama. Würde einfach sagen Neugier und das Bedürfnis, den längsten zu haben hat da nen Einfluss.

Das sind nur die, die eigentlich immer meinen, dass ihr edles Stück von anderen belächelt wird.

Es kommt darauf an Also ich denke erstens das es nicht bei jedem Mann so ist zweitens Sind viele Männer recht verklemmt und wollen "alleine" und in ruhe ihre geschäftchen vollrichten

Das kannst du nicht verallgemeinern, manche fühlen sich dabei einfach etwas unter druck gesetzt und können nicht "entspannen".

Nur1979
Fragesteller

ich wollte es nicht verallgemeinern. Sorry