pinkeln vor dem Partner?

20 Antworten

Das ist nur in absoluten Notfällen ok.

Auch, wenn es weder "schlimm" noch ekelig ist, jeder hat so seinen Intim-Bereich, den er / sie eigentlich nicht und mit niemandem teilen möchte.

Wer das anders sieht - ok.

Bei uns zu Hause ist sowas kein Prozess, bei dem Publikum gewünscht oder erforderlich ist.

Bisher warten wir noch damit. Sind jetzt knapp 9 Jahre.

Ehrlich gesagt habe ich bisher niemals daran gedacht jetzt unbedingt vor meinem Partner pinkeln zu müssen.

Ansonsten ist das wohl absolute Einstellungssache und kann nicht auf eine bestimmte Monatsanzahl festgelegt werden. Wenn es für beide in Ordnung ist kann man direkt damit loslegen.

Ca ab nen halben Jahr, aber da immer nur wenn wir beide betrunken auf Partys waren (soweit einer trinkt gehen wir irgendwie immer zusammen aufs Klo 😅), seit dem wir ca ein Jahr zusammen sind machen wir das so auch manchmal 🤷🏻‍♀️

nutellax  12.11.2019, 13:26

Seid ihr homosexuell, oder warum könnt ihr zusammen auf Toilette gehen? Oder sprichst du von Toiletten in privaten Wohnungen?

diesina5  12.11.2019, 13:54
@nutellax

Nein, hetero, wir gehen meistens auf Hauspartys von Freunden :)

Ich war noch nie so in Druck, dass ich nicht warten konnte, bis mein Partner das Bad verlassen hat. Wir sind über dreißig Jahre zusammen. Vielleicht , wenn ich noch älter werde, verliere ich mein Gefühl für dezentes Verhalten. Noch ist es da.

Was meinst du warum das stille Örtchen stilles Örtchen genannt wird?

Da will ich meine Ruhe.