Gibt es Menschen die unter der Dusche pinkeln?

HatKeinPlan580  27.06.2021, 23:03

Also so statt auf klo gehen, so 2 in 1 ?

Binnysfragen
Fragesteller

Genau. Also dass man während man duscht pinkelt. Nicht in die Dusche pinkeln statt ins Klo, das meine ich nicht.

aber halt parallel :D

Pamuk123474  27.06.2021, 23:08

Haha und dachtest du echt du bist die einzige???

Binnysfragen
Fragesteller

Nö, ich wollte wissen ob es mehr Menschen gibt die das machen

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also vor dem Partner in die Dusche pinkeln würde ich nicht, ohne zu duschen In die Dusche zu pinkeln auch nicht, dafür gibt es Toiletten.

Aber wenn ich alleine Dusche mache ich das immer, wäscht sich ja alles ab

LG

Daran ist nichts schlimm. Es wäscht ja alles in den Abfluss.Ich mache es meistens alleine aber wenn ich mit einer Freundin in der Dusche bin und sie es akzeptiert mache ich es auch, das gleiche bei ihr, wenn sie muss kann sie auch einfach reinmachen, auch wenn ich drinn bin

Es gibt sowohl Menschen, die während des Duschens Pinkeln, als auch Menschen, die in die Dusche pinkeln ohne zu Duschen.

Wenn es allerdings unabsichtlich geschieht, dann wäre mir das schon unangenehm.

Binnysfragen
Fragesteller

Also ich finde es eher unangenehm unter in die Dusche zu pinkeln wenn man nicht duscht... wozu gibt es Toilethen?

Ich finde es nicht unangenehm wenn man allein ist... was soll denn daran unangenehm sein? (Oder meinst du jetzt wenn man mit jemand duscht?)

BeviBaby  27.06.2021, 23:04
@Binnysfragen

Ähm... ich auch. Ich mache das auch nicht. Aber es gibt Leute, die das machen, warum auch immer.

Mir persönlich wäre es unangenehm die Kontrolle über meinen Schließmuskel einfach so zu verlieren...

Pamuk123474  27.06.2021, 23:02

In der Dusche pinkeln ohne zu duschen??? Aha... Es gibt immer irgendwelche Querdenker...

BeviBaby  27.06.2021, 23:04
@Pamuk123474

Gibt es. Ich mache das aber nicht. Ich dusche nicht mal besonders gerne.

StarWars244  01.07.2021, 01:24

ich zum Beispiel 😁😁😁

ich pinkel öfters in die Dusche ohne zu duschen

Mein Ex hat das gemacht und wenn es beim Duschen ist, finde ich es okay. Ich selbst dachte früher immer, dass das Dusch-Abwasser vom WC-Abwasser getrennt geklärt wird und wollte es deshalb nicht machen. Das stimmt aber nicht. Mich wundert allerdings, dass ihm überhaupt auffällt, dass du Pipi machst. Unter der fließenden Dusche würde ich das wahrscheinlich gar nicht bemerken.

Binnysfragen
Fragesteller

Ich habe überhaupt nie vor ihm gepinkelt wenn wir gemeinsam geduscht haben! Wir haben uns nur mal darüber unterhalten und ich habe gesagt ich pinkel meistens wenn ich dusche und allein bin und das fand er ekelhaft

Hey Binnysfragen,

ich pinkle auch unter der Dusche während dem Duschen.

Dann muss ich nicht extra so viel Wasser verbrauchen und dahin unnötig lartschen… ^^

LG

Pamuk123474  27.06.2021, 23:04

Vorallem muss ich immer pinkeln wenn Wasser fließt... Natürlich alleine und kontrolliert und nur unter der Dusche beim Duschen oder auf dem wc.. Xd xd hehe

Weltfriede  27.06.2021, 23:06
@Pamuk123474

Wolltest du wirklich einen Kommentar unter meiner Antwort schreiben? 😅