Ghusl Richtig?

3 Antworten

Wa alaikum Salam

Mach zu Vorsicht noch mal Ghusl

7veren

Wichtig ist dass du dich ordentlich reinigst. Nach den gängigen Hygieneregeln!

Religion ist dazu eher unbrauchbar!

Blauejogger  14.12.2022, 22:13

Einfach leise sein, dieses thema geht dich kichts an…

Iohanes  14.12.2022, 22:17
@Blauejogger

Entscheidet wer?

Du ganz sicher nicht!

Wenn hier nach unsinnigen Regeln gefragt wird kriegt man entsprechende Antworten!

Und, auf Rechtschreibung achten!

Blauejogger  14.12.2022, 22:19

Unsinnige regeln? Deutschland prägt doch die freie Religionsauslebung? Ausserdem heißt dss hier „gute Frage“ also erwarte ich „gute antworten“ du hast scheinbar überhaupt keine ahnung…ich bitte dich respektvoll dich zukünftig zu enthalten, wenn du keine ahnung hast.

Iohanes  14.12.2022, 22:21
@Blauejogger

Solange, bis andere Gesetze eingeschränkt oder missachtet werden!

Das gilt für Weltanschauungen ebenso!

Blauejogger  14.12.2022, 22:22

Wo wird hier ein anderes Gesetz eingeschränkt. Ich lebe meine Religion aus und bitte Leute, die das ebenfalls tun um einen religiösen Rat. Dadurch, dass diese Frage in die Kategorie der Religion eingestuft ust, gehe ich davon aus, dass du nicht das erste mal in jener Kategorie herumschlenderst um verschiedensten Leuten ihre Religion auszureden. Du bist suchtlich verwirrt. Such dir bitte hilfe

Iohanes  14.12.2022, 22:25
@Blauejogger

Du darfst nicht vergessen dass das andere überhaupt nicht lustig finden!

Schau mal genau dorthin wo diese Religion dominiert, schlimmer noch regiert!

Dann siehst du wohin das führt!

Hoffe, du musst nicht pupsen. Dann darfst du gleich wieder von vorne anfangen:))

Was ich damit sagen will: nicht uebertreiben!