Nach Ghusl Vesvese?

Easygoing775  09.03.2023, 20:20

Wie kann man beim Duschen eine Koerperstelle vergessen?

MXYXA
Fragesteller

Wie es oben steht, habe ich Zweifel..

Easygoing775  09.03.2023, 20:30

Was ist Vesvese?

MXYXA
Fragesteller

Wenn du es nicht weist dann antworte auch nicht, es ist eine Frage an die Muslime… (Vesvese = einflüsterung vom Teufel)

Easygoing775  09.03.2023, 20:34

Die Frage bezieht sich aufs Duschen, und da kenn ich mich sehr gut aus.

MXYXA
Fragesteller

Auf duschen, und auf Ghusl etc. Lies einfach meine Frage nochmals und Mehrmals ….

2 Antworten

Wenn man mit dem ganzen Koerper unter der Dusche steht, werden auch alle Koerperstellen nass. Jedenfalls ist das bei "Unglaeubigen" der Fall.

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Gewissheit wird nicht durch Zweifel beseitigt

Wenn du dir sicher bist das du die Stelle gewaschen hast dann ignoriere diese Gedanken

MXYXA
Fragesteller

Ich weis nicht ob die Stelle genau nass geworden ist bin mir zu 60-70% sicher

MXYXA
Fragesteller
@Tennis92927

Weis ich nicht es geht um meinen Geschlechtsteil, habe die untere Seite gemacht und den Schambereich komplett nass gemacht aber ob es den oberen Bereich von meinem geschlechtsteil berührt hat was ich nicht, und reicht es wenn nur Wasser berührt ? Oder muss man darauf streichen o.ä