Freundin duscht vor meinen Augen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hatte einen bikini an? dann bedeutet es einfach nur dass sie geduscht hat. punkt.

johnfitzgeraldk
Fragesteller

wow, das ging schnell. Danke für die Antworten.

Ich dachte nur. Wir waren ganz allein im Haus und sie hat in der Nacht davor schon meinen "Lümmel" zu Gesicht bekommen

Sie hat bestimmt schon ihre Gründe dafür gehabt, dass sie noch einen Bikini getragen hat. Hätte sie keinen Bikini getragen, dann wäre es ja wohl eindeutig.

Das hat was zu bedeuten. Sie schämt sich nicht , sie ist nicht zu schüchtern um sich vor Dir zu zeigen. In dieser Freundschaft ist nach meiner Meinung alles möglich. Beim nächsten Mal Duschen gehst Du ganz ruhig zu ihr in die Dusche und öffnest ihren Bikini. Ich hatte ein ganz ähnliches Erlebnis, bin mir sicher, dass alle Mädchen in dieser Situation bei sich zu Hause gern etwas machen, das sollte man dann auch tun. Zu Hause ist nicht im Schwimmbad. Zu Hause ist ihr Verhalten eher vorsichtig, wenn sie gar keine Absichten mit Dir hätte.

Warum hatte sie wohl ein BIKINI an?! xD Nein sie wollte nichts der gleichen xD

johnfitzgeraldk
Fragesteller

Sie hätte ja auch noch n paar Minuten warten können oder sagen "geh mal raus ich dusch jetzt" stattdessen zieht sie extra nen Bikini an und bringt diese Nummer :D

wenn sie einen bikini anhatte wollte sie sicherlich nicht, dass du mit reinkommst, weil sie noch nicht bereit ist sich dir nackt zu zeigen.