Bruder zum duschen bringen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte eine neutrale Person, die Deinem Bruder emotional nicht nahe steht, ihm einen Hinweis zu geben, dass er stinkt. Hinweise von außen sind häufig effektiver, als aus dem näheren Umfeld. Dieser Hinweis sollte aber nicht zu direkt sein, sondern so verpackt, dass Dein Bruder nicht trotzig reagiert.

Bitte eine Freundin ihm zu sagen das er schlecht riecht, vielleicht nützt es was wenn weibliche List mit ins Spiell kommt(kommt auch noch darauf an wie alt er ist)...

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber...

Pranked
Fragesteller

Die Arbeiten Den ganzen Tag in ihrem Restaurant, wir sind meist auf uns gestellt

Nimm einen Gartenschlauch und spritz ihn an. Nein, also er sollte sich wirklich duschen, da sein Geruch vermutlich eine Belästigung der Menschheit angesehen werden kann. (so finden er übrigens keine Freundin, es sei den sie riecht nichts) Sag es deinen Eltern, die müssten doch wohl so viel sein und ihn dazu zwingen.

mgrasek100  24.11.2013, 09:52

Zwang, Belästigung der Menschheit wegen 2 Tagen wo man nicht duscht ? Sorry was is das hier für ein geistiger Dünnschiss, sind hier nur Psychos oder was geht hier ?

Schon mal ins GG gekuckt ? die Unversehrtheit der Person ? Wir sind doch hier bei Adolf Hitler oder so wo man Menschen zwingen kann dies und jenes zu tun... Wenn man sich im übrigen jeden Tag duscht ist das sogar schädlich für die Haut

Frey69  17.10.2019, 22:35

Naja nach dem Sport ist das Pflicht, zumal wenn die Aussage richtig ist, dann stinkt es ungemein, wenn er den Raum betritt

Wenn Freunde oder Mädchen ihm sagen, dass er stinkt, wird er ganz schnell damit anfangen!