Wie kann ich mich überreden zu duschen? Ich habe nämlich morgen Schule?

11 Antworten

ähm ich frag mich erstmal warum du nicht duschen gehst??? und es wäre glaube ich besser wenn du duschen gehst, denn irgendwann kann man das nicht mehr mit nur deo überdecken!!

Probier es aus... Dann dusch halt nicht ... und stinkst eben.. Übrigens empfinden andere einen übleren Geruch, als du, denn du gewöhnst dich ja an den eigenen Geruch... Aber dann dusch eben nicht... Denn nur so wirst du merken, dass es absolut beknackt ist über das 2nicht duschen gehen" nachzudenken. Kannst es ja gleich als FreundeTest nutzen... "Tolle Freunde" drehen sich um, würgen etwas ... und lästern ab... Wahre freunde (würgen auch...) bitten dich aber am nächsten Tag geduscht zu kommen..

Duschen wird völlig überbewertet ;-) Du könntest dich pudern wie die Leute in der Barock (?) Zeit.... ironie aus

Ich kenn das auch, dass man manchmal keinen Bock hat, abends ist man zu müde und morgens vertrödelt man die Zeit....aber nach 4 Tagen wäre duschen mal eine sehr sinnvolle Maßnahme....wobei eine freie Sitzreihe für sich allein im Bus auch nicht schlecht ist ;-)

Überleg einfach für wen es wert wäre hübsch zu sein! Es gibt nichts, was den frisch geduschten Geruch übertreffen kann!

Haaalt Stoop AUF GAR KEINEN FALL DUSCHN DA HAST DU EINEN TAG LÄNGER FREI.