4 Monate nicht geduscht?

10 Antworten

Was ist denn das für ein Blödsinn? Dass du nicht stinkst ist Ansichts und Gewohnheitssache. Würd da vllt mal jemand fremden auf der Straße danach fragen ;)

Und dass das ungesund ist glaub ich brauch ich hier nicht weiter zu sagen. Also ich behandle meine ungewaschenen Patienten nur sehr sehr ungern und mit ganz viel Paar Handschuhen übereinander. Und ich hab da schon ziemlich viele Folgeerscheinungen gesehen die alles andere als appetitlich waren. Also geh duschen! Und sei es nur mit Wasser!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Richard30  05.06.2021, 00:31

Also wenn ich ne Zeitlang nicht dusche, bekomme ich so ein ganz spezielles Aroma.

Sehr einzigartig und aromatisch. Ob ich das irgendwie extrahieren könnte?

iLucy2121  05.06.2021, 01:41
@Richard30

Da werden die Düfte der Frauen auch extrahiert und zu einem Parfüm gemacht. Habe gleich an den Film denken müssen

Richard30  05.06.2021, 01:52
@iLucy2121

Ja aber zu was mein Geruch gut wäre? Vielleicht als eine spezielle art Pfefferspray?

Dann sind in deiner Hautflora keine Bakterien die unangenehme Gerüche produzieren oder du und deine Mitbewohner sind Geruchstaub🤷

Es könnte eventuell vielleicht irgendwie mit deinen Hormonen zusammenhängen. Aber dennoch würde ich dir raten lieber bald duschen zu gehen.

Kenn ich tatsächlich auch, ich scheine irgendwie auch nicht zu riechen, abgesehen von den Haaren.

Aber am idealsten ist es, wenn ich nur mit Wasser dusche. Ausser ich kriege wirklich Verunreinigungen ab, dann Seife.

Das ist dein Leben, mach das beste daraus.

Man müsste theoretisch nie duschen, wenn man auch einen Waschlappen benutzt.

Vielleicht hast du gute Gene, falls das ein Einfluss darauf hat.

Richard30  05.06.2021, 00:29

Ja da ist was drann.

Dennoch, brauche ich Umfragen, mehrr davon MEHRRR!

iLucy2121  05.06.2021, 01:40
@Richard30

Dankeschön, werde mich wieder dransetzen :)

manchmal eine Pause kann nicht schaden.