1 Monat nicht geduscht aber keine Folgen?

3 Antworten

Durch das Nichtduschen bildet sich auf deiner Haut ein Film der extrem salzig ist. Und das ist der Tod jeglicher Bakterien die ansonsten den Körpergeruch produzieren.

Ist also nicht verwunderlich.

FranzlTV
Fragesteller

Stimmt wenn ich meinen Arm ablecke schmeckt das salzig

ClausO  17.04.2022, 00:07
@FranzlTV

Mahlzeit. Hab vergessen das da auch Talg dabei ist der schon ranzig sein dürfte. 😁😁🤭

FranzlTV
Fragesteller
@ClausO

keine ahnung ist mir auch egal haha

Natürlich stinkst du... nur merkst du das nicht.

Und was hattest du denn zu tun, dass du keine Zeit zum Duschen hattest? Als ob du keine 5min am Tag hast...

FranzlTV
Fragesteller

Naja..

BisschenLost  17.04.2022, 19:48

z.B: Depressionen, muss aber in dem Fall nicht sein

Nach ca. 3 Wochen reguliert der Körper das selbst das man ab da an nicht mehr stinkt, vorher hast du wohl etwas gestunken. Gabt schon ein paar Experimente dazu (z.B. bei Galileo) .

FranzlTV
Fragesteller

Oh na dann geil