Beim Duschen Zeit sparen!?

7 Antworten

1. Haare und Körper getrennt waschen, Haare waschen geht ohnehin über der Badewanne besser.

2. Head and Schoulders benutzen. Ich will zwar keine Werbung machen, aber es macht wirklich schuppenfrei (zumindest mich).

benutz ich schon aber danke für deine antwort :)

Hallo Teddyfreund,

du solltest dir beim Duschen definitiv die Zeit nehmen, die du auch brauchst.

Jeder Mensch benötigt unterschiedlich lange und hat seine eigenen Abläufe.

Dann steh morgens lieber 15min früher auf. Wenn du Schuppenprobleme hast  - dann solltest du dir erst recht alle Zeit der Welt nehmen, um diese auszukurieren.

LG

Ceddii

P.S. Das nächste mal einfach auf eine anständige Rechtschreibung achten, dann kannst du dir auch blöde Antworten ersparen...

okay sorry ich werd drauf achten danke für die antwort :)

Was ist denn bei dir lang?

Ich bin da recht fix: Ok ich habe kurze Haare, denke aber nicht das ich mit langen wesentlich länger bräuchte.

Achso kurz ist bei mir so um die 5 Minuten. (Ohne Abtrockenen und Föhnen und co)

definiere "immer sehr lang"....

wieso ist haarewaschen mit schuppen aufwändiger als ohne schuppen?

Wenn ich keine hätte müsste ich nur die haare waschen.So muss ich eben mehr die Kopfhaut waschen.

Einfach ein tag davor oder danach haare waschen und an deinem duschtag nur körper

da fühl ich mich irgentwie halbiert :D