Frage von Teddyfreund, 71

Beim Duschen Zeit sparen!?

Hallo ich wollte mal hören ob ihr vieleicht ein paar tipps für mich habt ;) Allso ich brauche beim duschen immer sehr lang. IIch hab mittelange haare(die wasch ich immer zuerst und danach den körper dan dusch ich mich kalt ab) Ihr müsst wissen ich habe schuppen (erblich bedingt) auf dem kopf und brauche dehalb beim haarewaschen länger. Wisst ihr wie man da zeit sparen kann? ich will natürlich trozdem sauber werden. ich dusche alle 3 tage(ich stinke nicht :P)

PS bitte entschuldigt rechtschreib fehler und gebt lieber richtige antworten :D

Antwort
von OverTheTopHD, 27

Hallo Teddyfreund,

du solltest dir beim Duschen definitiv die Zeit nehmen, die du auch brauchst.

Jeder Mensch benötigt unterschiedlich lange und hat seine eigenen Abläufe.

Dann steh morgens lieber 15min früher auf. Wenn du Schuppenprobleme hast  - dann solltest du dir erst recht alle Zeit der Welt nehmen, um diese auszukurieren.

LG

Ceddii


P.S. Das nächste mal einfach auf eine anständige Rechtschreibung achten, dann kannst du dir auch blöde Antworten ersparen...

Kommentar von Teddyfreund ,

okay sorry ich werd drauf achten danke für die antwort :)

Antwort
von Chemieversuch, 30

1. Haare und Körper getrennt waschen, Haare waschen geht ohnehin über der Badewanne besser.

2. Head and Schoulders benutzen. Ich will zwar keine Werbung machen, aber es macht wirklich schuppenfrei (zumindest mich).

Kommentar von Teddyfreund ,

benutz ich schon aber danke für deine antwort :)

Antwort
von Nordseefan, 3

Was ist denn bei dir lang?

Ich bin da recht fix: Ok ich habe kurze Haare, denke aber nicht das ich mit langen wesentlich länger bräuchte.

Achso kurz ist bei mir so um die 5 Minuten. (Ohne Abtrockenen und Föhnen und co)

Antwort
von xxeroxx4, 46

Einfach ein tag davor oder danach haare waschen und an deinem duschtag nur körper

Kommentar von Teddyfreund ,

da fühl ich mich irgentwie halbiert :D

Antwort
von Dog79, 30

Haare kürzer schneiden und öfter duschen vieleicht?

Kommentar von Teddyfreund ,

wenn man zu oft duscht zerstört man die schutzschicht der haut und mit kurzen haaren seh ich furchtbar aus

Kommentar von Dog79 ,

Dann erklär mal bitte wie Millionen von Menschen die tägliche Dusche überleben wenn ihnen dadurch doch die Haut vom Fleisch fällt. ;-)

Kommentar von Teddyfreund ,

omg natürlich überleben die das! Man überlebt auch einen armbruch und es ist trozdem schädlich ;)

Antwort
von Hemerocallista, 22

definiere "immer sehr lang"....

wieso ist haarewaschen mit schuppen aufwändiger als ohne schuppen?

Kommentar von Teddyfreund ,

Wenn ich keine hätte müsste ich nur die haare waschen.So muss ich eben mehr die Kopfhaut waschen.

Antwort
von swissss, 25

wie lange brauchst du denn dafür ?

Kommentar von Teddyfreund ,

30-45 min oder länger

Kommentar von swissss ,

dann trödelst du aber gewaltig. ich habe auch Schuppen und an den Ellenbogen und an den Beinen Schuppenflechte, aber in 7 bis 10 Minuten bin ich sauber und Schuppenfrei. 

https://www.google.ch/search?q=Schuppenflechte+ellenbogen&espv=2&biw=128...

Kommentar von Teddyfreund ,

mhh vieleicht übertreibe ich beim haare waschen

Kommentar von Teddyfreund ,

Und vielen dank für die antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten