Komisch mit Vater zu duschen?

ichantwortemal  22.08.2021, 15:14

Seift ihr euch auch überall gegenseitig ein?

Lol6372
Fragesteller

nicht überall. nur am rücken

16 Antworten

Hallo,

wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater hast und es dir nichts ausmacht finde ich das voll in Ordnung.

Es gibt ja überall Gemeinschaftsduschen wo man mit wildfremden Menschen duscht, warum dann nicht mit eine Angehörigen?

Mein Vater hat mich geschlagen und ich fühlte mich in Reichweite seiner Fäuste immer unwohl, auch als er schon lange damit aufgehört hat und ich doppelt so stark war wie er. Das Vertrauen hatte er verspielt.

MfG

Harry

nein finde in der familie voll ok

Ich finde es schon ein wenig seltsam, da ihr eigentlich Privatsphäre haben solltet...

Gefällt es dir?

Hallo sehr viele verschiedene antworten und Ansichten, es muss dir alleine gefallen nicht den anderen , ich find es auch ok wann der Vater mit dir Duschen geht, früher war das eher undenkbar aber die Heutige Generation ist Welt offener

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn einer von euch dabei eine Latte bekommt, ist es nicht ok.

Wenn Du Dich grundsätzlich dabei nicht wohl fühlst, ist es auch nicht ok.

Ansonsten: Warum nicht?