HILFE?

9 Antworten

Das ist problematisch. Denn im Schwimmbad wird das zu kostspielig. Vielleicht im Hostel, wenn bei euch sowas gibt und für 4 Wochen einen festen Preis ausmachen. Wäre meine Idee.

Rheinflip  28.07.2023, 09:07

Schwimmbad kostet 3-4 €, Hotel wird teurer

Hast du schon mit deinem Vater darüber gesprochen? Es betrifft da ja die ganze Familie. Ich vermute, er wird in den 4 Wochen etliches umbauen/erneuern, das bedeutet meines Erachtens nach jedoch nicht, das die Dusche 4 Wochen nicht nutzbar ist.

In meinem Notquartier während meiner Haussanierung gab es keine Dusche und nur eine Badewanne unter der Dachschräge, die gerade einmal 140cm lang war. Habe das dann mit einem großen Pflanztrog, einem runden Duschvorhang von Amazon und einer Batterie betriebenen Campingdusche (ebenfalls Amazon) gelöst.

Man kann problemlos ohne Dusche leben, ganz besonders wenn es nur um weniger Wochen geht. Besorg dir eine große Spülschüssel, da stellst du dich rein, dazu nen Eimer Wasser und eine Badebürste, damit schrubbst du die wichtigsten Stellen ab und fertig. Da musst du auch nie warten, wenn das Bad besetzt ist.

Mit einem Gartenschlauch. Wird halt kalt aber besser als stinken

klimamoerder  28.07.2023, 08:51

Ah, und dabei die Wohnung und die der Nachbarn überfluten. Guter Plan.

Paulo242  28.07.2023, 09:40
@klimamoerder

Wer sagt, dass er in einer Eigentumswohnung lebt? Wann hat er geschrieben, dass er in einem Hochhaus lebt? Denk lieber nochmal drüber nach

klimamoerder  28.07.2023, 09:41
@Paulo242

Du gibst mir Ratschläge, die selbst nicht deiner stärke entsprechen?

Und wie gesagt, tut mir leid.

Schönes Wochenende