Handy beim Duschen mit nehmen schlecht?

11 Antworten

Ich dusche immer mit Musik. Liegt vllt auch an den jeweiligen Modellen der Handys, das eine geht kaputt durch den Wasserdampf das andere nicht. Also meins ist jetzt knapp 2 Jahre täglich im Bad in Benutzung und es läuft noch wie am ersten Tag (Apple Produkt)

der dampf im bad est für die elektronik gift ,es gibt aber radios extra für nassräume

man muss sein Handy nicht überall dabei haben und im Badezimmer brauch ich schon gar kein Handy zum Musikhören, schon gar nicht wenn es mit Wasser in berührung kommen kann. Lass es besser wo anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HTL Schwerpunkt Energietechnik, FH Automatisierungstechnik

mein handy liegt oft im bad wenn ich dusche und ihm passiert nix.... nur wenn du es direkt neben die dusche legst und das regelmäßig.... dann aknn es sein das der dampf dein handy von innen schrottet... und pass auf das es nich ins wasser fällt xD... aber überlebst du nich 15 min ohne musik?

Ich würde es nicht machen, da der Wasserdampf mit Sicherheit das Handy beschädigt. Du wirst vielleicht höchstens zehn Minuten mal ohne Handy auskommen?

Wie wärs wenn du die Frage durchliest es geht nicht ums Telefonieren oder Facebook

@DANIEL3GS

Tschuldigung kann man auch ohne Musikhören 10 Minuten auskommen?

@DANIEL3GS

@DANIEL3GS...: Und du musst dir die Antwort von annette27 richtig durchlesen denn sie hat nie etwas von telefonieren oder Facebook geschrieben. Lediglich nur das der Frage steller doch auch mal ohne Handy auskommen könnte.

Da der Frage steller Musik hören möchte während er am duschen ist. Und darauf bezieht sich die Antwort von annette27.