Wo könnte ich duschen?

6 Antworten

Hallo Daniela73288,

Ich würde mir an deiner Stelle eine Monatskarte für das Freibad holen und dann nach dem Schwimmbadbesuch einfach dort duschen gehen.

Im August ist das bestimmt auch eine willkommene Abkühlung und das wäre bestimmt die günstigste Lösung wenn du nicht bei Freunden oder bei Verwandtschaft in der Nähe das erledigen kannst.

Gruß Markus

Gartendusche?

Übergangsweise eine aufblasbare Wanne holen?

Oder Schwimmbad, Sportverein, Fitnessstudio. Oder Familie, Nachbarn, Freunde.

Waschen am Waschbecken wird sicher immer möglich sein.

Du musst nicht jeden Tag duschen, mit dem Waschlappen am Waschbecken (oder Spülbecken in der Küche) wird man genau so sauber.

Und zwischendurch halt mal ins Schwimmbad gehen, ein billiges Hotelzimmer nehmen, bei Freunden oder Verwandten duschen.

Im Schwimmbad oder im Fitnessstudio. Oder gehe zu Freunden.

Würde mir jetzt nur Raststätten oder Schwimmbäder einfallen. Wüsste sonst nicht wo es öffentliche Duschen gibt.