Kind duscht sich Im geschlossenen Badezimmer Vater schaltet Grundlos Lampe aus...?

4 Antworten

Offensichtlich hat er nicht bemerkt, dass du im Bad warst. Ansonsten gäbe es keinen logischen Grund das Licht auszuschalten.

Für unlogische Erklärungen, die in der speziellen Persönlichkeit deines Vaters behaftet sind, wirst du ihn wohl selbst fragen müssen. Wir können darüber nichts aussagen.

ichbin613es
Fragesteller

Naja er macht es oft

Warte, bis er duscht und mach das gleiche bei ihm.

Wenn er dann von Dir wissen will, was das sollte, sagst Du "Ich weiß jetzt echt nicht, was Du meinst...!"

Vielleicht kommt dann ja eine Erleuchtung bei ihm...

das kann keiner beantworten. Nur er selbst, wenn du fragst.

Eventuell will er dir damit zu verstehen geben, du sollst die Dusche nicht abschließen und er möchte " aus versehen " mal rein kommen. Habe so was schon mal in einem Film gesehen.

wer braucht am hellichten Tag im Bad Beleuchtung? es sei der Raum ist ansich recht dunkel

ichbin613es
Fragesteller

Es gibt keinen Fenster dort