Wie oft sollte man in der Woche duschen. Ich dusche meistens 4-5 mal in der Woche ist das genug und wie viel duscht ihr?

6 Antworten

ich dusche2-3 mal pro Woche (bin aber auch erst 13j) Und dann jedes mal mit Haare waschen, wenn ich zwei Tage hinter hintereinander dusche, dann dusche ich den 2Tag in folge ohne meine Haare zu waschen, das ist nämlich nicht gut für die haare

3x

Um haut und haare nicht zu strapazieren

Ich dusche mindestens täglich. Oft auch zweimal am Tag. Wasche aber nicht jedes Mal Haare

Es gibt Leute die Duschen täglich wie mein Kumpel. Bei mir stellt sich jetzt die Frage:

Wie sieht denn im nächsten Abrechnungsjahr die Nachzahlung für das warme Wasser aus? Im Zuge der Preiserhöhung im gesamtem Lebensbereichen die Uns der verdammte Krieg beschert werde ich das tägliche Duschen reduzieren müssen und Katzenwäsche durchführen müssen. Das heißt: 3 mal in der Woche!

mindestens 5 mal, bei mir im Job ist es mit unter sehr staubig.