Wie oft duscht ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens, nach dem Aufstehen. Im Hochsommer auch gern zwei Mal am Tag.

Wenn nix ansteht dusche ich jeden 2. Tag, ansonsten täglich. Da ich am 19.04.23 noch operiert werde mit offener Wundheilung wird es dann wahrscheinlich erstmal mehrmals täglich sein, um die Wunde auszuduschen.

Gruß

So 4x die Woche. Im Sommer wenn man schwitzt jeden Tag.

Ich dusche auch 1-2 mal, je nachdem ob ich beim Sport viel Schwitze. Das kommt recht natürlich häufig vor.

Manchmal nach dem aufstehen (jeden 2-3. Tag) und dann noch nach Sport (Training) oder Gym ist dass ganz Wichtig. Sonst noch nach dem Reiten wenn ich mich wiedermal nicht auf dem Rücken halten konnte.