Duscht ihr euch morgens und abends 💧💧💧?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur abends🌌 55%
Ja, morgens und abends🌄🌃 30%
Nur morgens🌄 10%
Nie 🪰 5%

12 Antworten

Nur abends🌌

Und zwar alle zwei Tage. Mehr ist völlig unnötig, schadet der Haut und ist Wasserschwendung.

Ausnahme: Man schwitzt extrem stark oder macht sich sehr dreckig.

Ja, morgens und abends🌄🌃

also: ich dusche jeden 2. Tag und dusche manchmal morgens, manchmal abends.

Ja, morgens und abends🌄🌃

Meistens unter der Woche gegen Nachmittag/Abend. Finde ich persönlich viel entspannter als morgens. Am Wochenende gerne auch mal Morgens 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alles geschafft ist, mit meinem frischen Ich ins Bett gehen und welche halt das Glück hat, dabei sein zu dürfen.

Morgens selten, wenn ich früh trainiert hab. 2mal am tag passiert auch als