Duscht ihr in Vereinen in der Gemeinschaftsdusche 💧🛀🚿?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, kein Problem für mich 57%
Nein, ich dusche nur alleine zu Hause 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kein Problem für mich

Ja, im Fitnessstudio, Sport und Schwimmverein habe ich immer mit anderen zusammen geduscht das hat überhaupt kein Problem dargestellt.

DianaValesko  12.06.2022, 18:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Nein, ich dusche nur alleine zu Hause

Ich bin die einzige frau in meiner Mannschaft und im training sind wir nur 2, 3 frauen, von uns geht da keiner duschen ^^

Unsre duschen & umkleiden sind auch nicht so 100%ig sauber und ich dusche generell sehr ungern wo anders. Ich habs nur 10 minuten bis heim, da passt des dann schon

Ja, kein Problem für mich

JA,
und zwar seit dem 5. Schuljahr zunächst im Fussballverein, dann auch in der Schule, im Leichtathletik- und Karateverien und und und...

...ich mache das auch so, mag auch nicht verschwitzt heim gehen oder noch länger vor mich hin müffeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kein Problem für mich

Für mich ist es kein Problem nach z.b Cheerleading Training mit anderen in der Gemeinschaft Dusche zu duschen

Ja, kein Problem für mich

Aber natürlich nur, wenn die Sanitäranlagen halbwegs sauber sind...