Soll ich .....? Mit

8 Antworten

warum nicht? Wenn Du mit Brille besser sehen kannst, macht das schon Sinn. Die Brille geht davon nicht kaputt. Wenn Du Dir dann Gesicht und Haare wäschst, nimmst Du sie ab. So mache ich das, weil ich sonst nur verschwommen sehen würde ;-)...und meine Gläser beschlagen auch nicht.

fatma1
Fragesteller

Also duscht du mit brille

rdsince2010  06.04.2015, 22:28
@fatma1

ja natürlich. Bei -4 Dioptrien seh ich nicht weit. Ich erkenne zwar das Duschgel und Handtuch, aber mit Brille ist mir das angenehmer. Du brauchst keine Sorge haben, sie rostet nicht, wenn es gutes Material ist.

Hihi :-D Wenn ich duschen gehe, wasche ich mir auch Haare und Gesicht. Dabei würde mich die Brille doch ganz erheblich stören :-)))))))))

Also ich lass meine nicht auf, aber auch nur weil sie beschlägt und man dann eh nichts mehr sieht.

Probier es doch einfach aus ob deine beschlägt oder nicht :)

Probiere es halt aus. Sicher kann die Brille beschlagen. Aber Brille zur Seite legen müsste doch möglich sein - ich denke, die Mehrzahl macht das auch so.

Ich lasse sie zum duschen immer auf auch im Schwimmbad zum beispiel weil sie geht ja nicht kaputt