Wieso stinke ich nicht? :D | 1-2x die Woche duschen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Anni33,

Du, das ist völlig normal.

Es gibt tatsächlich Menschen, bei denen reicht es, wenn sie ein bis zwei Mal in der Woche duschen und trotzdem "müffeln" sie nicht.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Menschen, denn nützt es nichts, wenn sie sogar zwei bis drei Mal pro Tag duschen und trotzdem mag man sich nicht in ihrer Nähe aufhalten, so unangenehm ist der Duft, der einem entgegenströmt.

Bitte sei froh, dass Du zur ersten Kategorie gehörst.

Anni33
Fragesteller

Danke,fuer deine vernuenftige Antwort ! (: Glaub mir,ich bin echt froh darueber !

verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du merkst nur nicht, dass du stinkst, weil die Nase sich an einen dauerhaften Geruch gewöhnt. (Wenn man Essen kocht, dann riecht man es nach ner Stunde nicht mehr, aber wenn man ne Weile raus geht und wieder nach Hause kommt, merkt man dass es immernoch nach Essen riecht)

  2. Du bist an den geruchsintensivsten Stellen (Achseln und Intimbereich) rasiert, wodurch sich nicht viel Geruch bilden kann

  3. Du schwitzt weniger als andere.

Anni33
Fragesteller

Also Nr. 1 kann ich ausschließen,ich hab meine Freunde und Familie usw. schon gefragt,ob ich stinke ;D Danke,fuer deine Antwort !

ich dusch allein schon jeden tag wegen meinen Haaren, ich will net mit Fettigen Haaren durch die gegend laufen, das finde ich sogar widerlicher, als wenn jemand mal bisschen strenger riecht

Anni33
Fragesteller

Wenn du deine Haare jeden Tag waescht,dann werden sie auch schneller fettig ;) Hab ich frueher auch gemacht,das ist echt nicht gut fuer die Haare. Ich hab meine Haare 'umgewoehnt' jetzt kann ich sie ca 2 Tage offen tragen,vorher waren sie schon nach einem Vormittag Schule wieder relativ fettig,sodass ich sie hochgebunden habe. Ich wasche meine Haare nun immer nach 3 Tagen. (:

Du kannst Dich selbst bestimmt besser riechen als es andere tun. Türlich stinkst Du. Besonders an bestimmten Stellen. Mit Dir würde ich keinen Sex haben wollen. Uäh

Anni33
Fragesteller

Ich stinke wirklich nicht ;) Hab meine Freunde,Familie usw. schon gefragt. Kannst mir ruhig glauben :D

Mir geht's 100%ig auch so. Ich beweg mich sehr viel, schwitz selten, in letzter Zeit nur, wenn ich aufgeregt bin z.B. Schulaufgaben, unangekündigte Exen und so weiter. Des is normal, ich dusch mich auch nur so 1-2 mal die Woche, weil ich des nich öfters nötig hab. Also keine Sorge.

Anni33
Fragesteller

Gut,ok. Dankeschoen fuer deine Antwort ! (: