Schwarzkopf Million Color- Tiefschwarz.

Damit werden deine Haare wirklich schwarz, benutze auch diese Farbe.

...zur Antwort

Wenn du deine Hose über die Stiefel kriegst, dann würde das nicht so auffallen.

...zur Antwort

Ein Tagesbericht sollte eigentlich im Fließtext geschrieben werden.

...zur Antwort

Naja ich finde die total hässlich. Aber ist ja Geschmackssache. Vielleicht wirst du ja hier fündig: http://www.comycom.de/

...zur Antwort

Ich habe auch keine Lust auf Silvester gehabt. Ich bin 16 und naja ich hatte keine Lust auf Feiern, weil 2012 einfach nicht schön war, viele schlimme und traurige Sachen erlebt.... So ein Jahr will ich nicht feiern, ich habe auch keinen Grund dazu. Ich bin froh, dass es jetzt endlich vorbei ist. Ich komme mir blöd vor an Silvester einen auf "lustig und alles ist toll" zu tun, denn das ist es im Moment bei mir nicht. Also du siehst du bist nicht allein.....

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück für das neue Jahr. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.