Ich komm mir so dumm vor es ist Silvester und ich sitze allein zuhause.. ist das denn noch normal?

36 Antworten

Ich wünsche dir ein schönes 2013 :)

Du warst garantiert nicht die (der?) Einzige, die (der?) Silvester alleine verbracht hatte.

Manche Silvestertage in meiner Jugend hätte ich lieber alleine als mit meinen Eltern verbracht. Nun gut - auch diese Tage gingen vorbei.

Hey,,, bin 22 und sitze auch allein hier rum, mein freund zockt mit seinem kumpel playstation und ich sitz hier wie ein Tröpfchen Elend... meine Freundinnen machen auch was mit ihrer familie etc oder sind bei anderen Freunden in kleiner Runde.

Komme mir auch recht dämlich vor.... guter Start ins neue Jahr -.-

Dir auch nen guten Rutsch :)

cocalol
Fragesteller

Danke =)

Ich bin freiwillig alleine zu Hause geblieben, weil ich kein Fan von Discos bin und mich auch nicht auf einer Home-Party mit Leuten besaufen wollte, die sich schon für cool halten wenn sie ein Glas Bier trinken ^^ Ich finde man muss nicht bei jeder Gelegenheit ausgehen und Party machen, ich treffe mich auch gerne mal mit Freunden, bin aber auch gerne mal alleine zu Hause und sehe mir einen Film an oder so... Ich kenne viele die fast verzweifeln, wenn sie an einem Abend mal nix zu tun haben und dann alleine zu Hause sitzen und das finde ich echt komisch, ich denke man sollte auch in der Lage sein mal eine Zeit lang alleine zu sein :P

Silvester wird immer völlig überbewertet...gerade der Abend muss super toll und megaaufregend sein, warum? Wenn man das ganze Jahr viel erlebt, seine Freunde sieht und eine schönes Leben hat, ist doch alles prima. Ich war auch alleine zu Hause...kein Silvester Hype. Wir gehen im Freundeskreis alle zusammen am 30. Dezember zusammen essen und das ist eine lieb gewordenen Tradition geworden. Entspann Dich beim nächsten Mal, macht Dir nen schönen Abend und gut isses.

Lieber zuhause sitzen, als sich den Pullover zu verbrennen und nen Glasssplitter ins Gesicht zu bekommen. Achja, auf den La Bomba-Trauma zu verzichten ist auch viel Besser - glaub mir ^^