16 und absolut keine Lust auf Disko,.... Unnormal?

15 Antworten

Ach, du bist total normal. Lange nicht alle, die in die Disko gehen, tun das gerne. Viele haben Angst, den Kontakt zu "den anderen" zu verlieren, wenn sie den Diskorummel nicht mitmachen. Einige können sich ja beim Tanzen in der Disko so richtig auspowern, andere kommen sich auf der Tanzfläche vor, wie im falschen Film.

Ich selbst war auch nicht so der Diskogänger. Ich mag es nicht, wenn man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann und bin eher für etwas gemütlichere Schuppen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so.

Bleib einfach du selbst. Es kann sogar sein, dass du mit 20 noch mal eine Diskophase hast und dir der Betrieb dort auf einmal doch Spaß macht. Und wenn nicht ist es auch gut.

Absolut nicht normal finde ich die Gewohnheit vieler Jugendlicher, sich besaufen zu müssen, um Spaß zu haben. Dumm und traurig ist das. Aber auch das machen ja Gott-sei-Dank nicht alle. Vielleicht sollten sich die Nicht-Säufer angewöhnen, am nächsten Tag ebenso laut wie die Säufer zu tönen, aber etwa so: "Boah hatte ich gestern einen Spaß, das ist ja wohl das Geilste, ganz ohne Alk so viel Fun zu haben!! Ich fühl mich richtig fit heute!" :-)

So schlimm ist es doch gar nicht. Ich kenne auch Leute, die nicht unbedingt in eine Disko gehen wollen. Mir wäre es auch zu teuer, jedes Wochenende in eine Disko zu gehen, deswegen gehe ich auch nur selten. Manche saufen sich lediglich einen Rausch an, was auch nicht unbedingt sein muss. Kein alkoholsüchtiger Jugendlicher - das ist doch auch nicht schlecht. Wenn du aber doch mal Lust hast zu feiern, kannst du ja (wie du selbst geschrieben hast) woanders auf eine Party gehen. Als Alternative hat auch jede Stadt mal einmal im Jahr ein Stadtfest oder auch ein Volksfest. Vielleicht ist da die ein oder andere Sache gängiger...

Spongbob1234
Fragesteller

Jaa Stadtfest ist auch schon wieder was anderes. Ich kann einfach dieses "1000 Leute in dunklen Keller mit Blitzlicht und lauter Musik" das,.. Nä geht garnicht^^

Junge !!! du spricht mir aus der Seele :DD Mir geht's genauso wie dir. Bei dem ganzen Scheiß immer wie "Ej aldeeer Freitag im Nighlife war ich voll zu " intressiert mich nicht im geringsten und regt mich fast schon auf^^ Ich geh lieber abends ins Training oder jogge als in die Disco zu gehen. Also mach dir nicht draus du bist nicht allein :D

Spongbob1234
Fragesteller

Jaaa genau! Während andere sich besaufen und sich geil fühlen übe ich doppelten Backflip und/oder geh Joggen!^^

Wie du schon sagst, dieses ganze "boar ich war soo dicht" regt mich richtig auf und finds lächerlich,..

Danke! ;D Bin doch net allein :P

Das ist doch nicht schlimm, wenn man einen anderen Geschmack hat als andere, besonders wenn man kein Aussenseiter ist. Mach dein Ding, und sicher wirst du nicht der einzige sein (oder bleiben).

(Und unter uns, ich fand Disko auch immer pathetisch, Open-Air Tranceparties waren viel besser).

Nicht jeder Jugendliche muss zwingend auf Disco stehen! Ist doch ok, es mag ja auch nicht jeder Shoppen, Cro oder Pizza ((; Darum bist du ganz normal, ich kenn auch ein paar die Disco nicht mögen. LG