Party wie viel Geld Getränke?

2 Antworten

Nimm' so viel mit, wie du allermaximalst ausgeben wollen würdest (wenn Geld leer, gibts definitiv nichts mehr) und schaue dann, wie du hinkommst. Es tut ja nicht weh, wenn du wieder etwas mit nach Hause nimmst.

Was du leider nicht erwähnst, ist wo die Party stattfindet. An einer Bar kann das einfache Glas Cola schon mal 4-5 € kosten, im Festzelt beim Dorfhock gibts das auch für 1,50 €.

bookwritersx
Fragesteller

Vielen Dank hat mir wirklich weiter geholfen! 🫶🏻

Ist die Party privat? Dann sollte dafür gesorgt sein, dass ihr nichts zahlen müsst. Ansonsten reichen 20 Euro sicher aus für Getränke. Vermutlich bringst du davon sogar noch was wieder mit zurück nachhause.