Wie finden wir eine Gruppe für eine Silvester-Feier (-Reise)?

2 Antworten

Hallo,

in Berlin gibt es viele Möglichkeiten. Allerdings läuft es wahrscheinlich meistens auf das hinaus was Ihr nicht wollt.

Silvester mit einer kleinen Reise verbinden kann immer spannend werden. Das Problem liegt hier bei den Hotels. Auch hier wird es ähnlich laufen, mit Gala, Tanzen, Essen...

Theoretisch ließe sich ein Wochenendhäuschen mieten, irgendwo an einem schönen Ort, leckeres Essen Champagner, lässt sich problemlos selbst besorgen und muss auch nicht teuer werden.

Das eigentliche Problem, was Ihr wahrscheinlich meint, ist und bleibt die kleine nette Gruppe. Wer auf keinen Freundes- oder Bekanntenkreis zurückgreifen kann, für den wird es problematisch.

Notfalls bliebe als Paar immer ein schönes Hotel oder Ferienhaus. Essen und Champagner lässt sich selbst vorbereiten und dann in Ruhe den Jahreswechsel genießen...

Eine Möglichkeit wäre in einer Online Community nach anderen Paaren suchen die ähnliche Vorstellungen haben.

Alles Gute Euch... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Geht doch mL ins Reisebüro die haben immer schöne Angebote.

Sonst die Kinder einladen und wenn nix geht

Einfach in einer gross stadt fahren und spontan sein, macht echt spass.

Wo kommt ihr her wenn ich fragen darf.