Wie sag ich meiner besten freundin das ich dieses jahr gerne mit einer anderen Freundesguppe silvester feiern möchte?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber ich sage immer ganz oder garnicht .Entweder meine Freunde verstehen sich oder nicht. Du könntest ihr ja trotzdem anbieten mitzufeiern egal ob sie such kennen oder nicht,sind doch bestimmt alles Netze und offene Menschen. Also ich hatte damit alle Freunde zu mischen odecauch von anderen gemischt zu werden nur gute Erfahrungen.

Ich würd einfach ehrlich sein und der das sagen. Ich mein die hat doch wahrscheinlich auch andere Freunde oder?

Anonym20082008
Fragesteller

Naja keine die mit ihr silvester feiern, aber danke

Wenn dir an deiner Freundin was liegt, solltest Du versuchen sie mitzunehmen! Oder absagen und mit deiner Freundin was machen!

Was dir eben wichtig ist . Das hat man ruck zuck abgeklärt, nach allen Seiten! Nur reden musst Du schon mit ihr! Wie soll es sonst funktionieren?

Alles Gute und ein frohes neues Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren