Bester Freund möchte Freundin an Silvester mitnehmen?

5 Antworten

Es besteht halt das Risiko, dass er auch nicht kommt wenn sie nicht darf. Oberlege es dir noch Mal, eventuell war sie einfach unsicher bei euren bisherigen treffen und ist eigentlich ganz nett? Wenn ihr es nicht zulasst kann auch eine Person nicht 15 anderen den spaß verderben. Wenn sie sich nicht benimmt muss sie gehen, so ist das mit allen Gästen

Seit ihr sonst nur Jungs? Dann sagt, ihr macht einen jungsabend. Und sonst, lade die anderen schnell ein und sag, dass das Haus voll ist

SteinBlau
Fragesteller

Nein, sind eine gemischte Truppe, habe selber auch eine Freundinn seit 3 Jahren die mir dabei ist

Du hast ja gesagt, dass du 3 Personen hast, bei denen du nicht sicher bist. Dann Lad einfach die ein und sag, dass du keine mehr einladen darfst und dir Freundin deswegen nicht kommen kann.

Lg

Ihr müsst sie auch nicht leiden. Ihr müsst sie nicht mögen. Ihr müsst sie nicht hübsch finden. Ihr müsst sie lediglich akzeptieren.
Ich an deiner Stelle würde trotzdem die Person mit einladen, ich muss ja nichts mit ihr großartig machen, sie ist ja nicht meine Freundin

Ihr müsst auch keine besten Freunde werden, aber du solltest sie akzeptieren. Da sie seine Freundin ist wird es in Zukunft öfter dazu kommen. Ich für meinen Teil würde Silvester nicht ohne meinen Partner verbringen. Du kannst das evtl mal bei ihm ansprechen, aber ich würde es vorsichtiger formulieren statt zu sagen, dass du sie nicht dabei haben willst