Silvester?

CuteLuc  26.12.2023, 21:13

Mit oder ohne Eltern?

Luisakk2307
Fragesteller

Ohne 👍

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza zusammen backen.

Wachsgießen.

Pokerabend.

Dinner for one gucken.

"Wer bin ich?" spielen.

Trivial pursiut oder ein anderes Brettspiel spielen.

Ich wurde eingeladen und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Hab mein kleinen Hund dabei und wir könnten früh hinfahren aber muss ja auch mit ihm wieder nach Hause, weil Katzen im Haus sind und die machen mein Mini Hund fertig. Es wird da gut getrunken und gekifft, ich tue weder das eine noch das andere. Hab dann ständig ein Auge auf mein Hund, das den besoffen keiner tritt oder drauf fällt, sich drauf setzt oder sowas. Das sind meine bedenken, auch das nach Hause kommen und hab da echt kein Bock drauf. 😕

Luisakk2307
Fragesteller

Ohje 🙈🙈

BlackSoul818  27.12.2023, 17:32
@Luisakk2307

Ja, aber wenn ich abschlage sind sie auch beleidigt also muss ich besonders gut aufpassen und schauen wie ich das mache. Es ist nur kein entspannter Abend, so wie die sich das vorstellen. Für die schon, für mich nicht. 🙂

BlackSoul818  27.12.2023, 17:34
@Luisakk2307

Hab auch bedenken, das es extrem laut wird mit Musik und so und dann haue ich mit dem kleinen auch ab. Muss schließlich an mein Zwerg denken oder das er im blauen Dunst erstickt. Wir werden schauen aber wenn dann hauen wir ab nach Hause.

Glueckwunsch49  27.12.2023, 22:52

Dann würde ich das einfach bleiben lassen.

BlackSoul818  28.12.2023, 00:23
@Glueckwunsch49

Ich kann mir das ja erstmal anschauen, meine Schwester kennt meine Meinung und wenn irgendwas davon eintrifft, kann ich immer noch gehen.

  • Flaschendrehen

wenn ihr noch etwas jünger seid oder

  • Wahrheit oder Pflicht (gibt es in verschiedenen Varianten).

Raclette ist immer gut!

Luisakk2307
Fragesteller

Das stimmt🙂 Aber das hatten wir Weinachten erst...😂